Ungarische Weine sind wenig bekannt, dennoch von hervorragender Qualität. Manch einer kennt vielleicht einen Tokajer, evtl. noch einen Bikaver, aber kaum jemand hat etwas über die Qualitätsweine aus Sopron nahe der Österreichischen Grenze gehört.

Hier findet Ihr allgemeine Infos zu Ungarns Weingebieten und speziell zu Soprons Weinkellern.

Wir machen auch öfters Weinproben in unserem Keller. In der Kategorie Weinproben auf meinem Blog könnt ihr euch ein Bild davon machen. Wenn ihr auch einmal teilnehmen wollt, meldet euch bei unserem Weinproben-Newsletter an, dann bekommt ihr nächstes mal eine Mail von uns.

 

Neue Rezepte

Dänischer Plunder

Geposted am Dez - 13 - 2014

0 Comment

Chicoree-Mandarinen Salat

Geposted am Dez - 12 - 2014

0 Comment

Rote Bete Suppe

Geposted am Dez - 11 - 2014

0 Comment

Gordon Bleu mit Kohlrabi

Geposted am Dez - 10 - 2014

0 Comment

Neue Posts

Weinprobe mit Etyeker und...

Posted on Nov - 7 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Balatoner und...

Posted on Sep - 6 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Baletoner und...

Posted on Aug - 5 - 2014

0 Comment

Weinprobe mit Sproproner Weinen

Posted on Mrz - 11 - 2014

0 Comment

Sponsors

  • Partyrent
  • Kochente
  • Kochente
  • Kochente